Subtitle

Unsere zufriedenen Kunden: 

 

Das Dao Tun-Team hat unsere Bedürfnisse sofort verstanden und konnte innerhalb kürzester Zeit einen Investor für uns finden, hat alle Gespräche moderiert und uns dabei geholfen, die Investitionsrunde abzuschließen. Wir waren beeindruckt von der schnellen und effizienten Ausführung und freuen uns darauf, weiterhin mit Dao Tun zusammenzuarbeiten.

CEO eines sich in Privatbesitz befindlichen Schweizer Biotech-Start-up-Unternehmens


„Um unsere Marktchancen in einer neuen Region einschätzen zu können, war es für uns von entscheidender Bedeutung, einen vertrauenswürdigen Partner zu haben, der die "Umwelt" und die Akteure kennt. Dao Tun unterstützte uns in verschiedenen Aspekten, von der Vorbereitung von Marktforschungsanalysen über die Erörterung von Strategien bis zur Organisation von Meetings mit den relevanten Stakeholdern. Aufgrund der Erkenntnisse, die Dao Tun uns vermittelt hat, können wir nun zuversichtlich die nächsten Schritte angehen.

CEO eines mittelständischen Schweizer Pharmaunternehmens (in Privatbesitz)


„Dao Tun hat uns erfolgreich den Kontakt zu einem vielversprechenden Schweizer Start-up ermöglicht, das nach Investoren suchte. In gegenseitigem Einvernehmen unterstützte Dao Tun uns bei den Verhandlungen, um unsere erste Investition abzuschließen. Für weitere und zukünftige Kooperationen und Finanzierungsrunden zählen wir sehr auf die weitere Beratung von Dao Tun.

CBO eines chinesischen/globalen Dienstleisters in der Wirkstoffforschungs und Investors


„Dao Tun hat uns geholfen, eine Partnerschaft mit einer führenden chinesischen Auftragsentwicklungs- und Fertigungsorganisation einzugehen, und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet. Wir freuen uns darauf, unsere fruchtbare Zusammenarbeit mit Dao Tun fortzusetzen.

CEO eines Schweizer Biotech-Unternehmens (in Privatbesitz)


„Das Dao Tun-Team versteht sowohl die wissenschaftlichen wie auch die geschäftlichen Aspekte und ist daher ein hervorragender Gesprächspartner in finanziellen und strategischen Fragen. Wenn man mit Dao Tun zusammenarbeitet, bekommt man nicht nur Zugang zu einem riesigen Netzwerk potenzieller Geschäftspartner, vielmehr sorgt Dao Tun dafür, dass es vorangeht und man mit denjenigen in Verbindung gebracht wird, die am eigenen Angebot und Aktivitäten interessiert sind.

CSO eines Schweizer Biotech-Start-ups (in Privatbesitz)    

 
 
 
 
Mail
About