Subtitle

Dao Tun hat Quimatryx bei einem 92-Millionen-Dollar-Lizenzdeal für ein Krebsmedikament beraten 

Therwil/Baselland, Schweiz, 05. April 2022 - Die Dao Tun GmbH hat das Unternehmen Quimatryx (San Sebastián, Spanien) bei der Lizenzierung eines Krebsmedikaments für 92 Millionen Dollar mit der Firma HiDiamond beraten. HiDiamond wird die gesamte regulatorische präklinische Phase entwickeln und klinische Studien durchführen, um Patienten in China behandeln zu können. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir Quimatryx bei der Suche nach einem geeigneten Partner unterstützen und das Team von Anfang an bis zum Abschluss des Geschäfts begleiten konnten. Wir freuen uns auf die Ergebnisse der Synergien zwischen europäischer Innovation und chinesischer Beschleunigung und Expansion", kommentierte Tianke Wang, PhD, CEO von Dao Tun. 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://cadenaser.com/2022/04/04/la-empresa-gipuzkoana-quimatryx-licencia-un-farmaco-contra-el-cancer-por-92-millones-de-dolares/.

 

 
 
 
 
Mail
About